Nach oben

Klinikum Leverkusen gGmbH

Corporate Design // Print // Digital

www.klinikum-lev.de

liniezwei prägt das visuelle Erscheinungsbild des Klinikum Leverkusen seit dem Jahr 2008 mit einem zielgruppengerechten Kommunikationsdesign. Die langjährige Zusammenarbeit umfasst die gesamte Unternehmenskommunikation: von der Geschäftsausstattung über Flyer, Patientenbroschüren bis hin zu Plakaten, Anzeigen und Social Media Beiträgen. Die gedruckte Mitarbeiterzeitung MAZ spielt immer noch eine zentrale Rolle in der internen Mitarbeiterkommunikation – hier können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv ihre Beiträge einreichen und aus ihrem Arbeitsalltag berichten. Hierdurch wir die Identifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Klinikum gestärkt. Auch für die Begleitung von Veränderungsprozessen spielt die Mitarbeiterzeitung eine wichtige Rolle.